• Jobs Job bei Hilfswerk-Siedlung GmbH

Immobilienkauffrau/-mann

Hilfswerk-Siedlung GmbH

Immobilienkauffrau/-mann Hilfswerk-Siedlung GmbH Berlin Eigenverantwortliche Verwaltung unseres Mietwohnungsbestandes; Durchführung von Objektbesichtigungen; Bearbeitung von Versicherungsfällen; Ausführung sämtlicher Vertragsangelegenheiten; Betriebskostenabrechnungen und Mieterhöhungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Immobilienkauffrau/-mann (in Teilzeit 20 Stunden 5 Tage Pro Woche) Ihre Aufgaben Umfassen Insbesondere: Eigenverantwortliche Verwaltung Unseres Mietwohnungsbestandes Durchführung Von Objektbesichtigungen Bearbeitung Von Versicherungsfällen Ausführung Sämtlicher Vertragsangelegenheiten Betriebskostenabrechnungen Und Mieterhöhungen Bearbeitung Und überwachung Des Mängelbeseitigungsprozesses Wer Wir Sind Die Gmbh Ist Ein Immobilienunternehmen Der Evangelischen Kirche Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz Mit Einem Bestand Von über 10000 Verwaltungseinheiten Als Leistungsfähiges Modernes Unternehmen Verbinden Wir Langjährige Erfahrung Und Kompetenz Mit Der Verpflichtung Zu Sozialer Gerechtigkeit Unsere Leistungen Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Mitarbeit In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Attraktive Und Tarifliche Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Workshops Seminare Und Mitarbeiter­veranstaltungen Moderne Büroräume Und Arbeitsplätze Berufundfamilie-zertifizierung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise In Der Kaufmännischen Verwaltung Von Immobilien) Sichere Ms-office-kenntnisse Idealerweise Erfahrungen Mit Dem Hausverwaltungssystem Ges Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Unternehmerisches Denken Und Handeln Seriöses Und Freundliches Auftreten Sowie Eine Hohe Serviceorientierung Hohes Maß An Strukturiertem Und Organisatorischem Denkvermögen Gmbh Bewerbung Kirchblick 13 14129 Berlin Bewerbung@hws-berlinde (ein Pdf-dokument Max 5 Mb) Immobilienfachmann Immobilienverwaltung Fachwirt Immobilien Immobilienmanagement Wohnungsverwaltung Immobilienkauffrau/-mann Eigenverantwortliche Verwaltung Unseres Mietwohnungsbestandes Durchführung Von Objektbesichtigungen Bearbeitung Von Versicherungsfällen Ausführung Sämtlicher Vertragsangelegenheiten Betriebskostenabrechnungen Und Mieterhöhungen Berlin

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung

Portfoliomanager/in / Risikomanager/in
   Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in (Berlin)

Technischer Projektmanager für Neubauprojekte (m/w)